„Mit einem Grafikdesigner ist es wie mit einem Architekten: Um als Kunde langfristig zufrieden zu sein, muss man sich mit seinem Produkt identifizieren. Um diesen hohen Grad der Identifikation zu erreichen, muss der Grafikdesigner die Intention seines Kunden kennenlernen und sich in ihn hineinversetzen um dann seine Philosophie umzusetzen.
Aus diesem Grund arbeiten wir mit Martin Stockberg zusammen. Vor seinem ersten Federstrich hat er die „Generationsbrücke Deutschland“ verstehen und ihre Seele begreifen gelernt. Auf dieser Basis entstanden von da an Entwürfe, die in der Regel nur noch des Feinschliffs bedurften, denn sie spiegelten unsere Intention meist schon in der ersten Rohversion in ganz hohem Maße wider.“

stockbergKonzeptezeichenPhotographieLandart
Kontakt
Imprint

Martin Stockberg
Diplom Designer FH


Oppenhoffallee 50
52066 Aachen
Tel. 0170.5439081

info@stockberg.de

Martin Stockberg
St.Nr.: DE 159812372
Allgemeine Vertragsgrundlagen als PDF-Download

Verwertungsges. Bild + Kunst
Urhebernummer 0751400

Informationen zur Abgabepflicht nach §24 KSVG www.kuenstlersozialkasse.de

seite 1Seite 1seite 3

„Unsere Website ist unser wichtigstes Präsenz- und Werbemedium, ihr Stellenwert in unserer Arbeit deshalb entsprechend hoch. Wir wollten uns zu 100 Prozent damit identifizieren. Dabei ist unser psychologischer Anspruch an die Wirkung fast noch wichtiger als die Inhalte selbst, gerade für dieses Anliegen ist Martin Stockberg unser idealer Partner.
Eine große Herausforderung bestand sicherlich in der Kreation unseres Logos: Es sollte von der Aussage eindeutig, von der Wirkung sympathisch und von den Einsatzmöglichkeiten universell nutzbar sein. Martin Stockberg kannte unser Konzept, unsere Mitarbeiter und unsere Partner. So präsentierte er uns Erstentwürfe, die für uns nur eine Frage aufkommen ließen: Für welchen der Entwürfe sollten wir uns entscheiden – sie gefielen uns alle...“ Horst Krumbach
Vorstand Generationsbrücke Deutschland